Für Contact Center 29.08.2016, 09:15 Uhr

Voiceworks Q Board zum Management von Wartefeldern

Q Board von Voiceworks soll das Monitoring und Verteilen von Anrufen im Contact Center oder im Vertrieb vereinfachen. Kunden, die Managed UC von Voiceworks nutzen, erhalten das Add On gratis.
Der UCC-Anbieter Voiceworks bringt ein neues Add On für seine Kommunikationsplattform auf den Markt. Q Board wurde vor allem für die Contact-Center-Branche entwickelt, kann aber auch im Vertrieb oder der Hotline eingesetzt werden.
Die Lösung, die Nutzern des Voiceworks-Produkts gratis zur Verfügung gestellt wird, ist im Kern eine Steuerungszentrale für das Contact Center. Es ermöglicht das Monitoring der Anrufe sowie die Verteilung der Anrufe an die Mitarbeiter.
Darüber hinaus bietet Q Board weitere Reporting- und Monitoring-Funktionen wie etwa das Definieren eines individuellen Schwellwertes von Agenten, die Anzeige des Präsenzstatus der einzelnen Mitarbeiter sowie eine Übersicht von Rufnummern und Kontakten in der Warteschleife inklusive Wartezeit.
Zum Hintergrund: Im Januar 2015 wurde OnePhone vom niederländischen Kommunikationsanbieter Voiceworks übernommen – seit Ende vergangenen Jahres firmiert der Anbieter von virtuellen Telefonanlagen auch unter dem Namen der Mutter und baut gleichzeitig sein Leistungsspektrum aus.




Das könnte Sie auch interessieren