Netzwerk-Hersteller 12.10.2023, 10:20 Uhr

Zyxel: Guido Stempel ist neuer Channel-Chef für Deutschland und Österreich

Guido Stempel steigt zum neuen Head of Channel Germany & Austria bei Zyxel Networks auf. Mit Ronny Helk als Sales Manager wird zudem das Channel-Team in Österreich personell aufgestockt.
Guido Stempel verantwortet bei Zyxel das Channel-Geschäft in Deutschland und Österreich
(Quelle: Zyxel)
Zyxel baut sein Channel-Management in Deutschland und Österreich um: Guido Stempel wird künftig den indirekten Vertrieb in den beiden Ländern verantworten. Er stieß bereits im Jahr 2014 zu Zyxel, wo er zunächst als Teamleader Sales und Partner Account Manager für den österreichischen Markt zuständig war. Danach war er sechs Jahre lang Distribution & Etail Manager im deutschen und österreichischen Channel.

Die Aufteilung: Norbert Roller ist weiterhin Senior Director Channel Business DACH, mit Fokus auf das Tagesgeschäft im Schweizer Markt und leitet darüber hinaus Sonderprojekte. Guido Stempel verantwortet als Head of Channel Germany & Austria das Day-to-Day-Business für die deutschen und österreichischen Märkte. Zudem ist er für das Marketing verantwortlich.

Mit Ronny Helk, bislang Partner Account Manager Austria, wird ein weiterer Channel-Experte künftig als Sales Manager Austria das Geschäft in Österreich strategisch ausbauen. Mit dieser neu geschaffenen Unit will Zyxel seine Präsenz und die Zusammenarbeit mit den Distributoren vor Ort stärken.




Das könnte Sie auch interessieren