25.08.2008, 12:50 Uhr

Telekom vermarktet Entertain-Pakete in den Tchibo-Shops

Um endlich den Massenmarkt zu erschließen, setzt T-Home jetzt auf eine Vertriebskooperation mit Tchibo
Ab heute vermarktet T-Home sein Entertain-Komplettpaket auch in den 800 Filialen des Kaffeerösters Tchibo. Einen entsprechenden Kooperationsvertrag haben die beiden Unternehmen jetzt geschlossen. Dem Kunden wird der Kauf im Coffee-Shop besonders schmackhaft gemacht: So erhält jeder Kunde eine Gutschrift von 20 Euro auf die Telekom-Rechnung. Zudem ist der Installationsservice durch einen Service-Techniker von T-Home kostenlos.
Den notwendigen Media Receiver MR 300 inklusive Router gibt es allerdings nicht direkt im Tchibo-Laden: Vielmehr wird in den Läden nur für das Produkt Entertain Comfort geworben; die Bestellung läuft dann über eine spezielle Service-Hotline oder online über die Internetseite www.tchibo.de. Sascha Hancke, Leiter Vertrieb Privatkunden freut sich über den neuen Vertriebskanal: "Für uns ist die Kooperationsvereinbarung ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu unserem Ziel, den Massenmarkt für das Fernsehen via DSL zu erschließen."



Das könnte Sie auch interessieren