Komsa Systems 06.12.2013, 15:59 Uhr

Geschäftsführer Rolf Mittag überraschend von Bord

Nach 14 Jahren gehen die Komsa Unternehmensgruppe und Rolf Mittag, Geschäftsführer der Komsa Systems GmbH, getrennte Wege. Zu den Hintergründen wollte sich das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel nicht äußern.
Rolf Mittag ist nicht mehr Geschäftsführer der Komsa Systems GmbH. Wie heute bekannt wurde, hat der Manager nach 14 Jahren die Komsa Unternehmensgruppe verlassen. Zu den Hintergründen wollte sich das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel nicht äußern. 
"Wir haben Rolf Mittag einen Großteil des Erfolgs der Komsa Systems GmbH zu verdanken", so Komsa-Vorstand Jürgen Unger. "Er hat sich in unserem Unternehmen auf seinem Gebiet großartig entwickelt und sein Fachwissen sowie sein Engagement unablässig in seine Arbeit eingebracht. Dafür gilt ihm unser Dank."
Bis zur Einsetzung des neuen Geschäftsführers wird nun Unger übergangsweise die Geschäftsleitung des Dienstleisters für firmenweite TK- und Netzwerklösungen übernehmen.



Das könnte Sie auch interessieren