Norton Security 29.07.2016, 13:02 Uhr

Mobilcom-Debitel verkauft mehr Sicherheit

Mobilcom-Debitel erweitert sein Protfolio an digitalen Sicherheitslösungen um "Norton Securtity Online". Damit ist den Kunden nun möglich, verschiedene Lizenzen für mehrere Geräte zu wählen.
Mit "Norton Mobile Security“ hat Mobilcom-Debitel schon seit mehreren Jahren eine Sicherheitssoftware für den Schutz von Smartphones und Tablets im Sortiment, die auch über den Fachhandel vermarktet wird.
Jetzt legt der Provider nach und ergänzt sein Portfolio um weitere digitale Sicherheitspakete aus dem Hause Symantec. So bietet "Norton Security Online" drei oder fünf Lizenzen, die auch dem Schutz von PC oder Mac umfassen. Die Kosten für den Kunden liegen dabei bei 2,99 Euro im Monat (3 Lizenzen) oder 3,99 Euro (5 Lizenzen) bei 24 Monaten Laufzeit. Das Standard-Produkt "Norton Mobile Security" (1 Lizenz) ist weiterhin für 1,99 Euro im Monat buchbar.
„Sicherheit wird immer mehr zu einem zentralen Thema bei der Nutzung digitaler Medien, sei es am heimischen PC und Mac oder bei der mobilen Nutzung mit Smartphone, Tablet und ähnlichen Geräten“, so Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Produkte bei Mobilcom-Debitel. „Mit unserem neuen Sicherheitsportfolio decken wir die unterschiedlichen Sicherheits- und Nutzungsszenarien unserer Kunden ab.“
Die Sicherheitsangebote werden sowohl an Neu- als auch Bestandskunden vermarktet, und das sowohl in den Mobilcom-Debitel-Shops als auch im Fachhandel.




Das könnte Sie auch interessieren