Smart S 17.04.2013, 14:16 Uhr

Fonic bringt neuen Smartphone-Tarif

Der neue Smartphone-Tarif Smart S von Fonic richtet sich vor allem an Einsteiger und Anwender mit normalem Nutzungsverhalten. Während die enthaltenen 400 Inklusiveinheiten in der Regel ausreichen dürften, ist das Datenvolumen eher knapp bemessen. 
Der Mobilfunk-Discounter Fonic geht mit einem neuen Smartphone-Tarif an den Start, der vor allem Einsteiger und Anwender mit "normalem" Nutzungsverhalten adressiert.
Zum Preis von 9,95 Euro im Monat bietet Fonic Smart S 400 Freieinheiten, die wahlweise für SMS und Telefonate in alle deutschen Netze eingesetzt werden können. Ebenfalls im Preis enthalten ist eine Internetflatrate, die allerdings nur ein Datenvolumen von 200 Megabyte bietet - danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Dafür gibt es keinerlei Vertragsbindung.
Fonic flankiert die Markteinführung des neuen Tarifs mit einer TV-Werbekampagne, die ab 22. April auf "reichweitenstarken" TV-Sendern zu sehen sein soll.
Smart S ist ab sofort auf der Website des Anbieters buchbar, der Vertrieb über den Handel soll in Kürze starten.




Das könnte Sie auch interessieren