06.02.2013, 12:24 Uhr

Lebara senkt die Preise

Der Mobilfunkanbieter Lebara hat die Minutenpreise zu verschiedenen ausländischen Zielen gesenkt - sowohl bei Mobilfunknummern als auch bei Telefonaten zu Festnetzanschlüssen.
Nachdem Ortel Mobile und Blauworld bereits kürzlich Preissenkungen bekanntgegeben hatten, verkündet nun auch Lebara, dass die Gebühren für Telefonate in etliche Länder gesenkt wurden.
Bei vielen Ländern bewegen sich die Preisnachlässe nur im 1-Cent-Bereich, so kostet etwa eine Minute ins serbische Festnetz nur noch 8 statt 9 Cent, andere Länder sind dafür um mehrere Cent günstiger geworden. In die Festnetze von Bahrain, Kenia, Peru und Venezuela telefoniert man beispielsweise für einen Cent anstelle von bislang 9 Cent. 
Allerdings gibt es auch ein paar Preiserhöhungen bei Lebara, eine Minute in eines der Mobilfunknetze von Ghana schlägt mit 19 statt 15 Cent zu Buche. Bei allen Telefonaten gilt außerdem: Für jedes Gespräch fällt eine einmalige Verbindungsgebühr von 15 Cent an. 




Das könnte Sie auch interessieren