13.11.2012, 10:07 Uhr

Partnervertrieb.de spendiert Sektpaket bei Vodafone-Schaltungen

Handelspartner des Distributors Partnervertrieb.de erhalten zu Abschlüssen der aktuellen Red-Tarife von Vodafone ein Sektpaket der Marke Rotkäppchen geschenkt.
Der Distributor Partnervertrieb.de will seinen Handelspartnern die Vermarktung der neuen Red-Tarife von Vodafone noch schmackhafter machen. Reseller erhalten bereits ab dem ersten Auftrag, der beim Team von Partnervertrieb.de eingeht, eine Kiste Sekt der Marke Rotkäppchen, wahlweise auch alkoholfrei.
Im Oktober hatte Vodafone sein Tarifangebot umgestellt, seitdem gibt es nur mehr die drei Tarifklassen S, M und L. "Red S" zum Preis von 39,99 Euro umfasst beispielsweise eine Telefon-Flat in das Vodafone-Netz sowie ein Wunschnetz oder 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Mit dabei sind auch eine SMS-Flat in alle deutschen Netze, 200 MB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s sowie ein Cloud-Volumen von 5 GB.




Das könnte Sie auch interessieren