02.11.2012, 16:09 Uhr

Unitymedia und Kabel BW gleichen Mobilfunktarife an

Nun können auch Kunden in Baden-Württemberg die bei Unitymedia bereits verfügbaren Tarife Mobil Flat Family&Friends, Family&Friends + Surf und All Net + Surf nutzen.
Der Zusammenschluss der beiden Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW ist auf dem Papier bereits abgeschlossen, nun wachsen auch die Produktwelten langsam zusammen.
So können jetzt auch Kunden aus Baden-Württemberg die Mobilfunktarife von Unitymedia nutzen. Das sind unter anderem die Tarife Mobil Flat Family&Friends, Family&Friends + Surf und All Net + Surf.
Mit der Vereinheitlichung der Tarife geht für die süddeutschen Kunden auch eine Vergünstigung einher. Die bei Kabel BW bis Ende Oktober erhältliche Handy-Komplett-Flat (Flat für Gespräche in alle deutschen Festnetze, in die Mobilfunknetze und Daten-Flatrate mit 300 MB Highspeed-Volumen) kostete bislang 39,90 Euro. Die mit den identischen Konditionen ausgestattete Mobil Flat All Net + Surf von Unitymedia gibt es nun für 35 Euro im Monat.
Details zu den aktuellen Angeboten und Angebotsbedingungen gibt es online unter http://www.kabelbw.de und http://www.unitymedia.de.




Das könnte Sie auch interessieren