23.08.2012, 13:50 Uhr

TomTom-Navi-App ermöglicht Zielwahl aus Webseiten

In der Version 1.11 ermöglicht die TomTom-App nun auch die Übernahme einer Zieladresse aus Foursquare sowie aus Webseiten. 
TomTom hat seine Navigations-App für iPhone und iPad überarbeitet, die nun einige zusätzliche Funktionen bietet. So kann der Nutzer mit Version 1.11 nicht nur Adressen aus Facebook in die Navigation übernehmen (wurde beim letzten Update freigeschaltet), sondern jetzt auch aus dem Dienst Foursquare. Wer bei Foursquare angemeldet ist, kann auch direkt aus der TomTom-App bei Locations einchecken. 
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, direkt aus Webseiten Adressen in die Navigation zu übernehmen. Hierfür werden Adressen nun einfach kopiert und direkt in der TomTom-App einfügt. Das Ziel wird dann automatisch erkannt, verspricht der Hersteller.
Das Update steht für alle Kunden kostenlos bereit, zeitgleich liefert TomTom auch neues Kartenmaterial aus.




Das könnte Sie auch interessieren