Mit Preiserhöhung 02.11.2023, 12:16 Uhr

Telefónica Deutschland: Aus O2 my Home wird O2 Home

Der Netzbetreiber benennt sein Festnetzangebot in O2 Home um und feilt an der Tarifstruktur. Der monatliche Grundpreis wird im fünf Euro erhöht, dafür gibt es zum Teil mehr Bandbreite und zeitlich begrenzte Aktionspreise für Neukunden.
(Quelle: O2 Telefónica)
Der Münchner Netzbetreiber O2 baut sein Festnetzangebot im Privatkunden um – und gibt dem Angebot einen neuen Namen, der sich allerdings nur geringfügig verändert. Aus "O2 my Home" wird "O2 Home". Damit einher geht auch eine neue Tarifstruktur, bei der die Grundpreise um fünf Euro pro Monat erhöht werden. Parallel dazu steigert der Netzbetreiber die Upload-Geschwindigkeit in ausgewählten Tarifen, der über den Infrastrukturpartner Vodafone bereitgestellt wird. Dies gilt für die Tarife M, L und XL.

Neukunden profitieren – wie üblich – zwölf Monate lang von Aktionspreisen, Mobilfunkkunden erhalten im Anschluss einen Kombi-Vorteil von fünf Euro pro Monat.
Die neuen O2 Home-Tarife
Quelle:
O2 Telefónica
 





Das könnte Sie auch interessieren