Christmas Challenge Tag 7 13.12.2023, 08:46 Uhr

Knacken Sie den Jackpot - heute mit ENO

Bis Weihnachten läuft die große Christmas Challenge von Telecom Handel. Nehmen Sie teil und sichern Sie sich Ihre Chance auf den Hauptgewinn: einen Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie gesponsert wird.
(Quelle: Telecom Handel)
Telecom Handel veranstaltet - zwischen dem 1. und dem 24. Dezember - die große Christmas Challenge. In diesem Zeitraum werden Newsletter mit Fragen zu einem unserer Sponsoren verschickt. Wer die heutige Antwort weiß, schickt diese mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 7" und seinen Kontaktdaten an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion.
Pro Tag und Newsletter darf nur einmal teilgenommen werden. Für jede richtige Antwort kommt jeweils ein Los in die Lostrommel, aus der am Ende der Sieger gezogen wird. Wer an mehreren oder allen Tagen an der Christmas Challenge teilnimmt, erhöht seine Chancen. Als Gewinn winkt ein Einkauf im Wert von 1.500 Euro, der von der Firma Wertgarantie übernommen wird. Hierzu sucht der Gewinner über die Händlersuche auf der Wertgarantie-Seite einen Wertgarantie-Fachhandelspartner aus, bei dem er Waren aus dem CE-Segment im genannten Gegenwert aussuchen kann. Die Rechnung wird dann bei Wertgarantie eingereicht und umgehend beglichen. 
Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung finden Sie im angehängten PDF.

Christmas Challenge Tag 7: ENO

Erfolgreiche Geschäfte? Dann Partner von ENO sein

ENO bietet mit über 70 Jahren am Markt sowohl Zuverlässigkeit als auch Innovation und Nachhaltigkeit.
Partnerschaft
Eine stabile Partnerschaft zeichnet sich durch Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie eine direkte und ehrliche Kommunikation aus. Im Zusammenspiel werden für die Partner fortschrittliche und effektive Programme sowie lösungsorientierte Dienstleistungen geschaffen. Flexible Lösungen und schnelle Reaktionen zeichnen ENO aus. Um auch die persönlichen Kontakte zu stärken, wird das Vertriebsteam im Innen- und Außendienst weiter ausgebaut. Mit den bestehenden Büros in Berlin, Osnabrück, Dresden und Nordhorn sowie dem neuen Vertriebsbüro in Bochum, ab 01.01.2024 und dem Außendienst sind die persönlichen Ansprechpartner immer in der Nähe.
BU Boris Baresic, Leiter Vertrieb & Marketing und Sven Gösch, Leiter Einkauf & Produktmanagement, arbeiten eng zusammen, um für die Partner die besten Lösungen zu bieten
Quelle: ENO
Produktportfolio
Das gesamte ENO Produktportfolio wird stetig an die Bedürfnisse des Marktes angepasst. Dazu sind die Scouts aus dem Produktteam unterwegs und haben - einzigartig in der ITK-Distribution - das Angebot im Bereich Haus & Freizeit sowie TV & Audio stark ausgeweitet. Direktverträge mit den Herstellern Hisense, Sony, Panasonic, AENO, Philips und Sharp sorgen für eine gute Verfügbarkeit. Auch spezielle IT-Lösungen wie Workstations Display und Peripherie oder Cloud Telefonie Lösungen sind Teil des Angebotes. Neu aufgenommen wurden Speziallösungen für Datenerfassung vom Weltmarktführer Zebra von Scanning-Produkten bis hin zu mobilen Computern. Das dedizierte Automotive Team punktet mit speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenen Lösungen rund um alle Themen wie Fahrzeugzubehör, Navigation, Fahrsicherheit und Telematik.
Rundumservice
Egal, welche Ideen oder Anforderungen auf die ENO-Spezialisten zukommen, der partnerschaftliche Servicegedanke wird stets gepflegt und gelebt. Mit mehr als 70 Jahren Service-Erfahrung in der Unternehmensgeschichte werden die Partnerschaft und der Mensch immer an erste Stelle gesetzt und gemeinsam Lösungen für den geschäftlichen Erfolg entwickelt. Ein Beispiel dafür ist das Einbaunetzwerk, das bundesweit den fachgerechten Einbau von Navigationslösungen bietet.
Support 
Die ENO Inhouse Werbeagentur hilft den Partnern bei der Planung, Gestaltung sowie Umsetzung individueller Marketingkampagnen im Print- und Onlinebereich für ihre privaten und gewerblichen Endkunden. Das Kreativteam hat immer die zündende Idee für den Erfolg.
Nachhaltigkeit
Nicht nur in den Kunden- und Lieferantenbeziehungen wird bei ENO nachhaltig gearbeitet. Auch die passenden Produkte und Dienstleistungen dazu gibt es. Sei es die „Repair-Box“, die dafür sorgt, dass Geräte repariert statt entsorgt werden. Oder die „3 Jahre Garantie“, die zu einer längeren Nutzung von Smartphones beiträgt. Da der Markt für gebrauchte Smartphones wächst und viele Verbraucher umweltfreundliche Kaufentscheidungen treffen möchten, besteht u. a. die Möglichkeit, auf die Renewd-Produkte zurückzugreifen. Bei Renewd dürfen ausschließlich zertifizierte Techniker Originalteile verbauen und so gebrauchter Hardware ein zweites Leben schenken. 
Auswahl ENO-Dienstleistungen
  • 3 Jahre Garantie
  • Cloud PBX Management
  • ECC ESC
  • ENO Einbauservice
  • Financial Services
  • Geschäftskunden Akquise
  • Inhouse Werbeagentur
  • Logistik-Fulfillment
  • Mobile Device Management
  • Online Marketing
  • Out of Home
  • Repair-Box
  • Wertgarantie
           
Frage:
Wo hat ENO 2024 Büros?
Sie wissen die Antwort? Dann schnell eine E-Mail mit dem Betreff "Christmas Challenge Tag 7" an die E-Mail-Adresse der Telecom-Handel-Redaktion schicken.
Bereit für die nächste Runde? Am Montag, den 18. Dezember, geht es dann weiter mit Tag 8 unserer großen Christmas Challenge.



Das könnte Sie auch interessieren