Distribution 03.04.2024, 08:48 Uhr

Neue Eventreihe von Brodos: Start der Unternehmertage

Mit der Einführung der "Brodos Unternehmertage" bietet der Baiersdorfer Distributor eine neue Plattform für Fachhändler, Netzbetreiber und Industriepartner, um den fachlichen Austausch und das Networking zu fördern.
(Quelle: Brodos)
Brodos erweitert sein Veranstaltungsangebot und startet mit einer neuen Eventreihe für Fachhändler, Netzbetreiber und Industriepartner. Die neuen "Brodos Unternehmertage" sind als Ergänzung zu der etablierten Brodos Roadshow konzipiert und zielen darauf ab, eine exklusive Plattform für fachlichen Austausch und Netzwerkbildung zu bieten.

Im Unterschied zur Brodos Roadshow, die vorrangig auf Produktpräsentationen im Messeformat setzt, fokussieren sich die Unternehmertage auf den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Durch kurze Vorträge, Diskussionsrunden und das Aufgreifen netzspezifischer Themen soll ein Forum geschaffen werden, in dem Strategien und Lösungen für die Herausforderungen im Fachhandel diskutiert werden können.

"Damit eröffnen wir unseren Partnern eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Plattform. Wissensaustausch und neue Inspirationen sind Basis der Veranstaltung", erklärt Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Fachhandel.
Die Unternehmertage beginnen am 18. April 2024 mit dem Telefónica Unternehmertag in Berlin, gefolgt vom T-Partner Unternehmertag am 16. Mai in Frankfurt am Main und dem Brodos Business Class Unternehmertag am 12. Juni in Würzburg. Jedes dieser Events wird ein spezifisches Thema behandeln, angefangen bei der Digitalisierung und Glasfaservermarktung bis hin zu neuen Vermarktungsansätzen im Mittelstand. Die Eventreihe schließt im November mit der jährlichen Brodos Roadshow in Würzburg ab.




Das könnte Sie auch interessieren