Hausmesse 14.12.2023, 12:17 Uhr

Also: Channel Trends+Visions 2024 steigt am 24. Mai

Die Also-Hausmesse „Channel Trends+Visions“ findet im nächsten Jahr am 24. Mai statt. Schnellentschlossene können sich bis Ende Januar einen Frühbucherrabatt sichern.
Fabian Jaensch, Regional Lead Marketing DACH bei Also
(Quelle: Also)
Unter dem Motto „Leading the Way“ veranstaltet der ITK-Distributor Also auch im nächsten Jahr wieder seine traditionelle Hausmesse „Channel Trends+Visions“ (CTV). Das Event steigt am 24. Mai in der Düsseldorfer Location „The Frame“ - dabei handelt es sich um ein ehemaliges Industrieareal in direkter Rheinnähe.
Dort will der Anbieter dann die ganze Bandbreite seiner Herstellerpartner, ihrer Produkte sowie seines eigenen Lösungs- und Service-Portfolios präsentieren. Die komplette Ausstellungsfläche sei konkreten Anwendungen und Best Practices gewidmet, wie der Distributor betonte. Alle Redner würden ihre Beiträge maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden-Zielgruppen, insbesondere Verkäufer und Techniker, ausrichten.
„Unsere Partner dürfen auf die größte ITK-Hausmesse in Deutschland gespannt sein“, verspricht Fabian Jaensch, Regional Lead Marketing DACH bei Also. „Die Location der Also CTV 2024 bietet in weitläufigen Hallen uns und unseren Partnern alle Möglichkeiten, die CTV kreativ und inspirierend auszugestalten.“
Der Business-Part der CTV soll dann nahtlos in die Abendveranstaltung übergehen, wie das Unternehmen weiter mitteilte. Denn die CTV-Party werde ebenfalls direkt vor Ort im „The Frame“ stattfinden.
Ab dem 1. Januar 2024 ist die Registrierung für die CTV 2024 im Internet möglich. Bis Ende Januar gibt es zudem einen Rabatt für Early-Bird-Bucher.




Das könnte Sie auch interessieren