Jabra/Komsa 31.10.2013, 13:25 Uhr

Headset-Vermarktungskampagne für Fachhändler

Der Distributor Komsa lädt den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jabra zur dreistufigen Headset-Vermarktungskampagne "Are you on" ein. Geboten werden unter anderem Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearings, Webinare und ein vierwöchiges Incentive.
Komsa und Jabra wollen ihren Partnern den Einstieg in die Headset-Vermarktung durch die Kampagne "Are you on" erleichtern. Die Teilnehmer werden in drei aufeinander aufbauenden Modulen an das Thema herangeführt und mit begleitenden Broschüren, eLearnings und einem Musterkofferprogramm unterstützt.
Highlight der Kampagne stellen zwei Live-Webinare dar, in der Jabra- und Komsa-Experten Hintergrundinformationen zur Thematik liefern und für Fragen zur Verfügung stehen. Während eines vierwöchigen Incentives können sich Händler zudem verschiedene Prämien sichern. Abgerundet wird die Kampagne durch das Jabra WIN-Partnerprogramm.
Die "Are you on"-Kampagne läuft bis Mitte Dezember. Das erste Live-Webinar findet am 5. November statt.




Das könnte Sie auch interessieren