Personalie 03.07.2015, 10:00 Uhr

EinsAmobile: Matthias Knöpfel leitet Fachhandelsvertrieb

Bei einsAmobile übernimmt ab sofort Matthias Knöpfel als Head of Indirect Sales die Leitung des Fachhandelsvertriebs. Dort soll er vor allem die Zusammenarbeit mit den Partnern voranbringen.
EinsAmobile hat mit Matthias Knöpfel ab sofort einen neuen Leiter für den Bereich Fachhandelsvertrieb. Beim Obertshausener Distributor soll er insbesondere die Kooperation mit den Fachhandelspartnern weiter ausbauen.
Zuletzt war Knöpfel seit 2013 als Head of National Distribution & Retail bei Lebara Mobile tätig. Davor verantwortete der Manager von 2007 bis 2013 als Regionalleiter den Fachhandelsbereich bei E-Plus, wo er zusätzlich verschiedene Führungspositionen übernahm.
So war Knöpfel unter anderem als Key-Account-Manager eingesetzt und verantwortete unterschiedliche Projekte im Fachhandelsbereich.





Das könnte Sie auch interessieren