Neue Position 20.04.2017, 10:20 Uhr

EinsAmobile: Bülent Aksoy leitet die GK-Netzvermarktung

Der Distributor EinsAmobile hat Bülent Aksoy zum Leiter der Geschäftskunden-Netzvermarktung berufen. Er folgt auf Andrea Gränitz, die den Distributor verlassen hat.
Bülent Aksoy, Leiter GK-Netzvermarktung, EinsAmobile
(Quelle: EinsAmobile
)
Wechsel in der Leitung der Geschäftskunden-Netzvermarktung bei EinsAmobile: Bülent Aksoy verantwortet nun diesen Bereich beim Distributor. Aksoy übernimmt die Position von Andrea Gränitz, die das Unternehmen verlassen hat.
Aksoy steht seit 2015 auf der Gehaltsliste von EinsAmobile, er begann seine Karriere beim Distributor als Account Manager B2B und hat damit den Geschäftskundenbereich bei EinsAmobile mit aufgebaut. Zuvor war er unter anderem Teilhaber eines Fachhandelsshops, der sich ebenfalls auf die Geschäftskunden-Netzvermarktung konzentriert hatte.
Darüber hinaus wird der Distributor künftig auch die Business Produkte von Unity Media vermarkten. Zum Start werden die Lösungen in ausgewählten Ashops angeboten, im Anschluss daran sollen die Produkte auch über den Fachhandel vermarktet werden. Ein Termin dafür steht laut EinsAmobile allerdings noch nicht fest.




Das könnte Sie auch interessieren