Alpentour 30.01.2017, 11:32 Uhr

Incentive: Eno gibt Vollgas mit Vodafone und Porsche

Wer schon immer mal mit einem Porsche durch die Alpen düsen wollte, sollte sich das neueste Incentive von Eno und Vodafone nicht entgehen lassen.
Tacho
(Quelle: Martin Bech - Fotolia.com)
Eno-Händler aufgepasst: Der Nordhorner Distributor veranstaltet gemeinsam mit Vodafone ein Incentive, bei dem es eine Reise durch die Alpen zu gewinnen gibt. Highlight ist eine Panorama-Fahrt mit einem Porsche-Sportwagen, den die Gewinner selber steuern dürfen. Der Trip soll Anfang August stattfinden.
Insgesamt können sich sechs Teilnehmer qualifizieren, die im Aktionszeitraum vom 1. Februar bis 31. Mai ordentlich Gas bei der Aktivierung von Vodafone-Verträgen geben. Dabei wird nach zwei Kategorien unterschieden: "Beste Steigerer" (Vergleichszeitraum: 1.Oktober 2016 bis 31. Januar 2017) sowie "Beste Newcomer".
Eine Anmeldung ist erforderlich und kann im Internet durchgeführt werden. Hier finden Interessierte auch die detaillierte Agenda. Teilnehmen dürfen alle Eno-Vertriebspartner mit aktiver Level 2 Vodafone UVO.




Das könnte Sie auch interessieren