Personalie 29.07.2015, 11:17 Uhr

Matthias Lorz verlässt Also 

Der Geschäftsführer Services bei Also und Chef von NT plus, Matthias Lorz, hat Also verlassen. Zu den Hintergründen ist bislang nichts bekannt.
Also und Matthias Lorz gehen künftig getrennte Wege: Also bestätigte auf Nachfrage von Telecom Handel, dass sich der Manager im Herbst einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird. Weitere Hintergründe wurden allerdings nicht bekannt gegeben.
Der Manager kam 2012 als Vice President Services zu Also Actebis. Zuletzt war Lorz bei Also komplett für den Geschäftsbereich Services zuständig. Zudem war er Managing Director von NT plus, der TK-Marke von Also. 
Vor seiner Tätigkeit bei Also arbeitete Lorz von Oktober 2008 bis Januar 2012 als Director Business Development bei Arvato. Weitere berufliche Stationen absolvierte er als Marketing Manager bei Wincor Nixdorf sowie als Consultant bei NCR Teradata.




Das könnte Sie auch interessieren