Personalie 06.07.2016, 15:35 Uhr

Siewert & Kau: Markus Hollberbaum neuer Geschäftsführer Services

Der Distributor Siewert & Kau ernennt Markus Hollerbaum zum Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Services. Damit will der Distributor das Dienstleistungsgeschäft weiter vorantreiben.  
Siewert & Kau erweitert seine Geschäftsführung: Der Distributor ernennt Markus Hollerbaum zum Geschäftsführer des Bereichs Services. Mit der Berufung Hollerbaums will das Unternehmen künftig verstärkt auf die Entwicklung von Dienstleistungslösungen setzen.
Der ehemalige Actebis-Manager war seit seinem Wechsel zu Siewert & Kau vor eineinhalb Jahren zuletzt als Director Business Development für den Ausbau des B2B-Geschäfts des Großhändlers verantwortlich. Weitere berufliche Stationen absolvierte Hollerbaum unter anderem bei Kyocera und Also.




Das könnte Sie auch interessieren