Zurück in die Distribution
16.07.2015, 13:54 Uhr

Tech Data: Oliver Kaiser wird Product Marketing Director

Oliver Kaiser übernimmt die Position des Product Marketing Directors bei Tech Data und wird für alle Business Units des Broadline-Bereiches sowie für die Marketing Kommunikation verantwortlich sein.
Oliver Kaiser kehrt zurück in die Distribution: Er wird ab dem 1. August Product Marketing Director Broadline bei Tech Data und verantwortet in dieser Position alle Business Units des Broadline-Bereiches sowie die Marketing Kommunikation.
Sein Vorgänger Marc Müller soll sich künftig wieder auf den Vertrieb und den Ausbau der Sales Cluster konzentrieren. Beide Manager berichten an Michael Dressen, Regional Managing Director Deutschland und Österreich bei Tech Data.
Kaiser stand die letzten Jahre bei VMwar Global als Director Marketing DACH auf der Gehaltsliste. Zuvor verantwortete er das Marketing bei Actebis Peacock sowie später auch bei Also Actebis. Weitere berufliche Stationen führten ihn zu Avaya, Dell und 3Com. Von 1996 bis 1999 war er darüber hinaus bei Tech Data Programm Manager PC Brands.




Das könnte Sie auch interessieren