Sponsored Post 02.08.2023, 09:00 Uhr

Jabra: Impulse zu New Work! Von Bäckern, Äpfeln und Frank Zappa

Beim Channel Day "Modern Workplace" sprachen viele hochkarätige Vertreter aus der Branche zu den wichtigsten Themen, die Systemhausbetreiber derzeit beschäftigen.
Knipper
Gregor Knipper, Vice President und Managing Director Jabra DACH
(Quelle: Telecom Handel)
„Das haben wir schon immer so gemacht“ ist für Gregor Knipper, Vice President und Managing Director Jabra DACH, wie ein Kratzer auf der Schallplatte.“ Er sucht international und branchenübergreifend nach den neuesten Trends, um daraus für sich und sein Team einzigartige Arbeitsmethoden zu erschaffen. Ein Ergebnis daraus: eine Synergie aus Storytelling und Memotechnik, mithilfe dessen jeder auch im größten Überraschungsmoment sofort auf den Punkt kommt und die passende Story parat hat. Die Weiterentwicklung von Menschen interessiert ihn mehr als die Weiterentwicklung von Technologien. Sein Team dazu anspornen, sich selbst auf das nächste Level zu bringen, ist seine tägliche Mission. Dafür ist er stets auf der Suche nach der neuesten Platte für seine Sammlung, um daraus den besten Mix für alle Mitarbeitenden zu kreieren, die auf innovative Arbeitsmethoden stehen.
Impulsgeber:
  • Gregor Knipper, Vice President und Managing Director Jabra DACH
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an: