Neuer Service

Colt bietet Ethernet On-Demand

Quelle: hywards shutterstock
03.02.2017, 10:00 Uhr
Der Carrier erweitert sein On-Demand-Angebot und bietet Unternehmen jetzt die Möglichkeit, dynamisch und in Echtzeit hohe Bandbreiten zwischen Standorten bereitzustellen, die mit dem Colt IQ Netzwerk verbunden sind.
Im vergangenen Jahr hat Colt seinen ersten On-Demand-Service gestartet: Colt DCNet ermöglicht es, dynamisch und flexibel hohe Bandbreiten zwischen Rechenzentren herzustellen, die mit dem Colt IQ Netzwerk verbunden sind.
Nun folgt ein neues Angebot: Ethernet On Demand ermöglicht das flexible Bandbreitenmanagement für Unternehmen und einzelne Standorte. Auch hier ist der Anschluss an das IQ-Netzwerk Voraussetzung. Laut Colt sind weltweit mehr als 24.500 Gebäude und 700 Rechenzentren an das Netzwerk angeschlossen und damit On-Demand-fähig.
Das Prozedere: Unternehmen können sich über ein Online-Kundenportal mit dem Colt IQ Network verbinden und in Echtzeit Ethernet Services anfordern und bereitstellen. Sie haben dabei über das Portal die Möglichkeit, die Bandbreiten flexibel zu erhöhen oder zu verringern. Darüber hinaus bietet Colt die Möglichkeit, die Bandbreiten dauerhaft zum Fixpreis zu erhöhen – oder nur für die Zeit, in der sie mehr Bandbreite benötigen.

Autor(in)

Colt Internet

Das könnte sie auch interessieren
Recht auf Internet
Netzagentur verpflichtet erstmals Provider zur Versorgung
Platz 51
Deutschland bei Surftempo im Festnetz weit abgeschlagen
Postbank-Studie
71 Stunden online: Der digitale Konsum steigt
Internet
EU-Länder wollen Breitbandausbau beschleunigen und Kosten senken
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben