All-in-One-Lösung

Jabra erweitert die PanaCast-50-Serie

Quelle: Jabra
03.02.2023, 12:05 Uhr
Jabra bringt mit dem PanaCast 50 Video Bar System eine Komplettlösung für kleine bis mittelgroße Konferenzräume. Verkaufsstart ist im Juni für 3.649 Euro.
Für 3.649 Euro geht im Juni das neue PanaCast 50 Video-Bar-System von Jabra an den Start. Bei der Lösung handelt es sich um eine integrierte Video-Bar, die Microsoft Teams Rooms auf Android ausführt und lizenzierte Zoom Rooms nativ unterstützt. Laut Hersteller ist für die Nutzung kein zusätzlicher Rechner erforderlich.
Jabra verspricht eine vollständige Raumabdeckung mit 180-Grad-Sichtfeld sowie 4K-Auflösung mit drei 13-Megapixel-Kameras. Die Kameras fokussieren automatisch auf den jeweiligen Sprecher und können diesen zum Beispiel auch verfolgen, wenn er sich im Raum bewegt.   
Dasselbe gilt für die acht Beamforming-Mikrofone, die sich auf den Redner ausrichten und über die Umgebungsgeräusche ausgefiltert werden können. Die vier integrierten Lautsprecher bieten Full Duplex und Super Wideband Audio. 
Die Bedienung erfolgt über das Touch-Panel, via HDMI können zwei Displays angeschlossen werden. Mit an Bord sind Umgebungssensoren zur Überwachung der Luftqualität im Raum sowie ein Ultraschall-Bewegungssensor. Dieser erkennt Personen im Raum und schaltet das System damit automatisch ein. 

Autor(in)

Jabra Videokonferenz

Das könnte sie auch interessieren
New Work
Blick in die Zukunft bei der Jabra Partnerkonferenz
Für Huddle Rooms
Voll im Bilde: Die Videobar Jabra Panacast 50 im Test
Herweck und Jabra
Inspiration Tour: Mit der Vespa von St. Ingbert-Rohrbach nach Kopenhagen
IFO-Studie
Deutschland beim Homeoffice in Europa weit vorne
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben