120-Grad-Sichtfeld

Neue Videoleiste mit 4K: Poly Studio R30 

Quelle: Poly
12.05.2022, 09:15 Uhr
Die neue Videobar von Poly bietet einen 120-Grad-Aufnahmebereich sowie Videos in 4K, eine Software sorgt zudem dafür, dass auf den jeweiligen Redner im Raum fokussiert wird.
Neu im Programm von Poly ist die Videobar Studio R30 mit 4K-Auflösung und einem Aufnahmebereich von 120 Grad. Das Plug-and-Play-Gerät ist mit der Poly DirectorAI-Technologie ausgestattet. Diese ermöglicht es, dass jeder Teilnehmer im Raum, einen einzelner Redner oder der Moderator in Echtzeit eingerahmt werden kann.
NoiseBlock AI und Acoustic Fence sollen laut Hersteller unerwünschte Hintergrundgeräusche ausblenden, dazu nutzt die Videobar drei integrierte Mikrofone. Für die Audiowiedergabe steht ein Mono-Lautsprecher zur Verfügung. 
Der Nutzer kann verschiedene Einstellungen über die Poly-Software an seinem PC oder Laptop vornehmen, unter anderem lassen sich je nach Einsatzzweck Presets definieren. In puncto Konnektivität stehen ein USB-3.0-Anschluss zur Verfügung sowie zwei mit USB 2.0. Bluetooth gibt es im Standard 4.2, Wi-Fi im ac-Standard. Das Gerät kann mittels Kensington Lock gesichert werden. 
Bislang ist nur der Preis in US-Dollar bekannt, er liegt bei 799,95 Dollar.

Autor(in)

Poly Videokonferenz

Das könnte sie auch interessieren
Für Huddle Rooms
Voll im Bilde: Die Videobar Jabra Panacast 50 im Test
IFO-Studie
Deutschland beim Homeoffice in Europa weit vorne
D7X und Vue Pro
Dten bringt neue Systeme für Videokonferenzen
Für Huddle Rooms
Poly: Neue Audio- und Videolösungen mit KI-gesteuerter Software
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben