Chief Operations Officer

Roland Schleicher verlässt die Tele Columbus AG

Quelle: Tele Columbus
17.03.2023, 09:13 Uhr
Nach mehr als sechs Jahren verlässt Roland Schleicher, zuletzt Chief Operations Officer der Tele Columbus AG und Geschäftsführer der Tele Columbus Betriebs GmbH sowie der Tele Columbus Vertriebs GmbH, auf eigenen Wunsch das Unternehmen.
Roland Schleicher war mehr als sechs Jahre bei Tele Columbus, nun verlässt er das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er stieg 2016 als Chief Business Transformation Officer ins Management ein, um die Firmenzukäufe Primacom und Pepcom in die Tele Columbus Gruppe zu integrieren. 2018 wurde er zum Chief Operations Officer berufen.
Markus Oswald, Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzender der Tele Columbus AG, unterstreicht die operative Bedeutung der durch Schleicher erzielten Meilensteine: „Die steigende Kundenzufriedenheit war und ist ein maßgeblicher Treiber für das Kundenwachstum im Breitbandgeschäft der letzten Jahre und damit eine unabdingbare Voraussetzung, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können. Roland Schleicher hat hierfür entscheidende Grundlagen geschaffen, dafür gilt ihm besonderer Dank.“

Michael Fränkle, Chief Technology Officer und Mitglied des Vorstands, übernimmt die Führung des Operations-Bereichs.

Autor(in)

Tele Columbus Personen

Das könnte sie auch interessieren
CEO und CFO
Ceconomy besetzt Interims-Posten an der Spitze
Personen
Telekom CIO Peter Leukert wechselt zu BT
Distributor
Herweck bereitet Wechsel im Vorstand vor: Jakob Saga soll 2026 übernehmen
Ankündigung
Wechsel in der Geschäftsführung der gfu
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben