Neuer Tarif "Call start"

Kein kostenloses VoIP mehr bei Easybell

Quelle: DimaBerlin, Shutterstock
17.01.2023, 11:35 Uhr
Easybell hat den Tarif "Call start" neu im Programm und bietet damit keine Möglichkeit mehr, kostenlos via VoIP zu telefonieren. Das Angebot kommt für Neukunden sechs Monate ohne Grundgebühr und kostet dann mindestens 79 Cent pro Monat.
Aus für kostenlose VoIP-Gespräche bei Easybell: Als Ersatz gibt es nun den neuen Festnetz-Tarif Call start, für Neukunden ist die Erstbuchung mit einer Befreiung von der Grundgebühr über sechs Monate verbunden. Danach werden jeweils 0,79 Euro fällig. Voraussetzung ist ein bestehender Internet-Anschluss. Enthalten ist eine Ortsrufnummer, die Abrechnung der Telefonate erfolgt minutengenau. 
Für 500 Freiminuten werden monatlich insgesamt 2,99 Euro fällig, eine Flat ins Festnetz kostet 4,99 Euro im Monat. Für monatlich 8,49 Euro gibt es eine Flat ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze von 40 weiteren Ländern. Der Tarif kann monatlich gekündigt werden.
Wer weitere Rufnummern wünscht, zahlt je 79 Cent pro Monat zusätzlich. Insgesamt sind 9 Nummern möglich, die Grundgebühr hierfür beläuft sich auf 7,11 Euro. Eine Fritzbox 7590 AX kann für einmalig 239 Euro hinzugebucht werden.

Autor(in)

Festnetz Kabelanbieter

Das könnte sie auch interessieren
Sortimentserweiterung
Beafon übernimmt den Vertrieb von Motorola-Festnetzprodukten
TK-Marktanalyse
Wettbewerber verlieren im Festnetz an die Telekom
Entscheidung
Bundesnetzagentur will keinen Routerzwang bei Glasfaser
Bundesregierung
Neue Förderrunde beim Glasfaserausbau
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben