Nach der Telekom (
MagentaEins) und Vodafone (
Red One) startet nun auch
Telefónica als letzter deutscher Netzbetreiber individuelle Bündelangebote aus Mobilfunk und DSL. Kein Wunder: Denn obwohl es sich bei den rabattierten Zusammenstellungen bereits vorhandener Einzelprodukte in erster Linie um eine ausgeklügelte Marketing-Kampagne handelt, erfreut sich das "Alles-aus-einer-Hand"-Angebot bei den Kunden großer Beliebtheit.
Daher hat Telefónica bei der Namensgebung wohl auch auf Experimente verzichtet und sich stattdessen bewusst für einen wenig originellen Entwurf entschieden, der sofort einen direkten Bezug zu den Konkurrenzprodukten herstellt: O2 Blue One.
Mit dem neuen Angebot verspricht der Münchner TK-Konzern "einfache, transparente und individuell abgestimmte" Tarif-Bundles aus Mobilfunk und DSL - zu reduzierten Preisen. So sollen Kunden In den kleinen und mittleren Tarifen von einer monatlichen Ersparnis in Höhe von bis zu 5 Euro profitieren, in den höherwertigen Varianten sollen es bis zu 10 Euro sein.
Konkrete Details zu O2 Blue One hat das Unternehmen allerdings noch nicht verraten, bislang gab es lediglich drei Beispielangebote zu sehen:
O2 Blue One ist auch für Selbstständige sowie für Schüler, Studenten und junge Leute, die den Young People Vorteil nutzen, verfügbar. Die Vermarktung erfolgt in allen O2-Shops und -Partnershops sowie telefonisch über die O2 Blue One Hotline, die ab dem 1. Februar geschaltet wird. Dann möchte Telefónica auch unter
www.o2.de alle weiteren Einzelheiten zu O2 Blue One bekanntgeben.