Aktion

China-Offensive bei Telepart

Quelle: Ohmega - Shutterstock
14.08.2017, 09:23 Uhr
Der Distributor weitet sein Engagement rund um chinesische Marken weiter aus und startet die Aktion „Chinese Brands“. Damit möchte Telepart unbekanntere chinesische Marken seinen Partnern vorstellen.
Laut Telepart-Geschäftsführer Hans-Jürgen Kenntner verlieren die Majorbrands an Akzeptanz bei den Kunden – deshalb setzt der Distributor nun einen Schwerpunkt auf Marken aus China.
Dafür hat der Großhändler in der Zwischenzeit ein Team aus 75 Spezialisten – aus 20 Nationen – aufgestellt, um die Zusammenarbeit mit neuen Herstellern und auch Kunden zu intensivieren.
Im Rahmen der Aktion „Chinese Weeks“ stellt Telepart darüber hinaus seinen Händlern sein Sortiment an Chinabrands vor, dazu gehören beispielsweise Nubia, Meizu sowie Xiaomi.

Autor(in)

Telepart Incentive

Das könnte sie auch interessieren
Aktion
Faro und Vodafone laden nach Faro ein
Frühling
Faro startet Oster-Aktion
Incentive
TD Synnex lädt zur Jagd auf Ostereier ein
Mallorca
Netcom veranstaltet mit O2 und Google ein sonniges Reise-Incentive
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben