Telepart
Telepart bezeichnet sich selbst als Disount-Distributor. Dies bedeutet, dass sich Telepart auf folgende Dienstleistungen konzentriert: niedrige Preise, hohe Warenverfügbarkeit, schlanke Prozesse, Online-Auftritt und -Shop. Seminare oder Incentives gibt es genauso wenig wie Hausmessen oder einen Außendienst.
            
          
                      Smarte Lichtlösungen
                  
      
              25.01.2023
      
      TelePart und Yeelight schließen Vertriebskooperation
        Durch eine nun abgeschlossene Vertriebskooperation wird TelePart in der DACH-Region offizieller Distributor für die smarten Lichtlösungen von Yeelight.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Specials
                  
      
              12.06.2018
      
      Telepart startet Aktionen zur Fußball-WM
        Vier Wochen lang dreht sich beim TK-Distributor Telepart alles rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Verkaufsaktion
                  
      
              23.02.2018
      
      Telepart startet "Crazy Weekend Sales"
        "Crazy Weekend Sales": So lautet eine neue Werbekampagne von Telepart, durch die sich Vertriebspartner Produkte zu "verrückten" Preisen sichern können.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Statt Black Friday
                  
      
              21.11.2017
      
      TelePart startet "Blitz und Donner"-Aktion
        "Blitz und Donner" statt Black Friday: Mit günstigen Angeboten am Mittwoch und Donnerstag will der Distributor TelePart bei seinen Kunden punkten.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Aktion
                  
      
              03.11.2017
      
      Telepart startet Kundenbonus-Programm „Dragon Run“
        Der Distributor TelePart setzt einmal mehr auf Marken chinesischer Hersteller und hat mit Dragon Run eine neue Aktion gestartet. Bis 16. Februar können Händler Punkte sammeln und gegen Sachprämien eintauschen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Erweitertes Management
                  
      
              09.10.2017
      
      Telepart: Thomas Gerlach und Patrick Kilper werden Geschäftsführer
        Der Distributor Telepart erweitert seine Geschäftsführung und ernennt Patrick Kilper zum Head of Purchase sowie Thomas Gerlach zum Head of Sales.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Aktion
                  
      
              14.08.2017
      
      China-Offensive bei Telepart
        Der Distributor weitet sein Engagement rund um chinesische Marken weiter aus und startet die Aktion „Chinese Brands“. Damit möchte Telepart unbekanntere chinesische Marken seinen Partnern vorstellen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    
          
                      Treueaktion
                  
      
              27.03.2017
      
      Telepart meldet sich zurück
        Der Discount-Distributor Telepart meldet sich zurück und hat eine große Prämienaktion für Händler ins Leben gerufen. Partner können durch das Sammeln von Punkten viele Preise gewinnen, darunter CanAm-Spider-Fahrzeuge.
  
                              
               weiterlesen
            
                        
    09.10.2013
      
      TelePart mit neuem Online-Auftritt am Start
        Der Discount-Distributor TelePart will sich zum Jahresende mit einem überarbeiteten Online-Auftritt präsentieren. Die neue Homepage steht bereits im Netz, neue Versionen des Händlerbereichs und Web-Shops sollen folgen.  
                              
               weiterlesen
            
                        
    04.12.2012
      
      20:20 mobile: Frank Reimann verlässt überraschend das Unternehmen
        Frank Reimann verlässt wegen "unterschiedlicher Einschätzung der künftigen Geschäftsstrategie" nach zweijähriger Tätigkeit als COO den Mobilfunk-Distributor 20:20 mobile.  
                              
               weiterlesen