Telepart
Telepart bezeichnet sich selbst als Disount-Distributor. Dies bedeutet, dass sich Telepart auf folgende Dienstleistungen konzentriert: niedrige Preise, hohe Warenverfügbarkeit, schlanke Prozesse, Online-Auftritt und -Shop. Seminare oder Incentives gibt es genauso wenig wie Hausmessen oder einen Außendienst.

Specials
12.06.2018

Telepart startet Aktionen zur Fußball-WM


Verkaufsaktion
23.02.2018

Telepart startet "Crazy Weekend Sales"


Statt Black Friday
21.11.2017

TelePart startet "Blitz und Donner"-Aktion


Aktion
03.11.2017

Telepart startet Kundenbonus-Programm „Dragon Run“


Erweitertes Management
09.10.2017

Telepart: Thomas Gerlach und Patrick Kilper werden Geschäftsführer


Aktion
14.08.2017

China-Offensive bei Telepart


Treueaktion
27.03.2017

Telepart meldet sich zurück


09.10.2013

TelePart mit neuem Online-Auftritt am Start


04.12.2012

20:20 mobile: Frank Reimann verlässt überraschend das Unternehmen


TelePart
14.11.2012

"Die Goldgräber-Zeiten sind vorbei"