Marketing

MediaMarktSaturn startet mit neuer Markenkampagne "Erlebt, was geht"

Quelle: MediaMarktSaturn
15.01.2024, 15:04 Uhr
Die MediaMarktSaturn Retail Group hat ihre neueste Markenkampagne "Erlebt, was geht" gestartet. Damit will das Unternehmen seine strategische Neuausrichtung unterstreichen, die das Kundenerlebnis und die persönliche Beratung in den Mittelpunkt stellt.
"Erlebt, was geht" folgt dem früheren Kampagnenslogan "Let's go!" und zielt darauf ab, die Position des Unternehmens als Omnichannel-Serviceplattform zu stärken. Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn, betont die Bedeutung dieser Neuausrichtung: MediaMarktSaturn strebe danach, als „Experience Champion“ in den Köpfen der Kunden verankert zu sein und Lösungen für die technische Welt anzubieten. Die Kampagne umfasse innovative Services wie den Ankauf gebrauchter Elektrogeräte und Beratungen zu energiesparenden Geräten.

Ab dem 15. Januar 2024 wird die Kampagne in Deutschland crossmedial mit einem Spot starten, der die MediaMarktSaturn-App als Einstiegspunkt in die Omnichannel Experience hervorhebt. Kunden können durch die App exklusive Angebote und erweiterte Services nutzen.

Mit rund 1.000 stationären Märkten in 11 europäischen Ländern und einem Umsatz von etwa 22,2 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2022/23, von dem 22 Prozent durch Online-Vertrieb generiert wurde, ist MediaMarktSaturn ein Schwergewicht im Elektronikhandel. Die neue Kampagne wird international ausgerollt und in die jeweiligen Landessprachen übersetzt. Der Slogan "Let's go!" bleibt als aktivierendes Element der Werbung bestehen.

Autor(in)

MediaMarktSaturn Marketing Media Markt

Das könnte sie auch interessieren
Neuer Name
Aus Michael Telecom AG wird Michael AG
Fusion
Api integriert Pilot und COS
Kooperation
MediaMarktSaturn lässt von Uber ausliefern
Marketing
Euronics startet ins Jubiläumsjahr mit neuer Kampagne
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben