Incentive 02.12.2013, 14:37 Uhr

Aetka, Sony und E-Plus laden wieder zum "Hüttenzauber"

Bereits zum achten Mal lädt die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner zum "Hüttenzauber" ein. Das Inventive belohnt die besten Sony- und E-Plus-Vermarkter mit einem Kurztrip - wohin die Gewinnerreise im nächsten Frühjahr geht, ist eine Überraschung.
Aetka veranstaltet wieder in Zusammenarbeit mit Sony und E-Plus das traditionelle "Hüttenzauber"-Incentive. Die Aktion läuft bereits zum achten Mal und belohnt die 13 besten Vermarkter von Sony beziehungsweise E-Plus und Blau.de mit einem Kurztrip. Wohin die Hüttenzauber-Reise im Frühjahr 2014 geht, hat die Fachhandelskooperation allerdings noch nicht verraten.
Teilnehmende Fachhändler sammeln im Rahmen des Incentives zwischen Dezember 2013 und Februar 2014 sogenannte "Hütten-Coins" für alle verkauften Sony-Produkte sowie alle abgeschlossenen Base- und Blau-Verträge. Dabei erhalten die Händler pro 100 Euro Umsatz mit Sony-Geräten oder 50 Euro Umsatz mit Sony-Zubehör zehn Coins, während die aktive Vermarktung von Base-Neuverträgen sowie Freischaltungen im Tarif Blau Allnet Flat ebenfalls zehn Coins bringen. Darüber hinaus gibt es für jedes verkaufte Sony Xperia Z1 Smartphone 25 Extra-Coins.
Weitere Informationen und Details zur Anmeldung erhalten interessierte Aetka-Partner über das Online-Portal Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer.




Das könnte Sie auch interessieren