UCC 03.11.2022, 15:41 Uhr

Fast Lane: Enreach startet neues Partnerprogramm

Zur Gewinnung neuer Händler hat der UCC-Anbieter Enreach das Partnerprogramm Fast Lane ins Leben gerufen. Wer teilnimmt, könne von zahlreichen Vorteilen profitieren, verspricht das Unternehmen.
(Quelle: Sergey Nivens/Shutterstock)
Enreach, früher Swyx und Voiceworks, hat mit Fast Lane ein neues Partnerprogramm aufgelegt, das Händler auf unkomplizierte Art und Weise zur Zusammenarbeit mit dem UCC-Anbieter bewegen soll. Teilnehmer profitieren unter anderem von kostenlosen, individuellen Schulungen für die eigenen Vertriebsteams sowie von einem Budget in Höhe von 1.000 Euro für erste Marketing-Aktionen, wie das Unternehmen mitteilte.
Weiterer Vorteil: Enreach erkennt den bei einem Wettbewerber erworbenen Partner-Status an, sodass ein direkter Start als Silber- oder Gold-Partner – einschließlich der damit verbundenen Vorteile – möglich sei. Je nach Status zählen dazu beispielsweise die Weiterleitung von Endkunden-Leads, die kostenlose Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen, die Finanzierung von Marketing-Aktivitäten oder die prominente Darstellung auf der Enreach-Website.
„Mit dem Fast-Lane-Programm zeigen wir Händlern, die sich in unserem dynamischen Marktumfeld neu orientieren, langfristige Perspektiven auf. Fachhändler und Systemhäuser können unsere Lösungen in den verschiedensten Varianten und mit zahlreichen Erweiterungen oder Integrationen anbieten, sich so differenzieren und die Grundlage für nachhaltigen Geschäftserfolg legen“, sagt Marco Crueger, VP Sales von Enreach.
Zum Hintergrund: Enreach bietet ein umfassendes Portfolio von UCC-Lösungen über Cloud Contact Center bis hin zu Chat- und Voicebots. Partner können dabei die im UCC-Umfeld bekannte Marke Swyx vertreiben oder die Lösungen im Rahmen des White-Label-Konzepts unter eigenem Namen vermarkten.




Das könnte Sie auch interessieren