Promotion 28.01.2016, 10:34 Uhr

Panasonic: Cash-Back-Aktion für KX-NS-Serie

Partner, die die Communication Server der KX-NS-Serie von Panasonic verkaufen, erhalten bis zum 18. März 20 Prozent Cash Back auf den Kaufpreis. Die Upgrade-Aktion vom Herbst wurde zudem bis Mitte März verlängert.
Panasonic hat zwei Cash-Back-Aktionen im Programm
(Quelle: @Mirexon-shutterstock)
Mit zwei Cash-Back-Aktionen möchte Panasonic den Vertrieb seiner Communication Server der KX-NS-Serie vorantreiben.
Partner, die die Plattformen inklusive Optionen und Activation Keys und Applikationen vermarkten, erhalten 20 Prozent Cash Back auf den Kaufpreis. Die Aktion gilt noch bis 18. März und ist laut Hersteller nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Die zweite Aktion wurde für die Plattformen KX-TDE100/200 sowie KX-NCP1000NE/500NE/500XNE entwickelt und startete bereits im Herbst 2015; nun wurde sie bis zum 18. März verlängert. Dabei werden diverse Upgrades der Plattformen per Cash Back mit 50 Prozent subventioniert. Eine Übersicht der einzelnen Optionen gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren