Jahresendgeschäft 07.11.2023, 10:49 Uhr

„Eis Eis Baby“: Aetka startet Verkaufsaktion

Mit einer winterlichen Kampagne will die Fachhandelskooperation Aetka ihren Fachhandelspartnern zum wichtigen Jahresendgeschäft unter die Arme greifen.
PoS-Paket von Aetka
(Quelle: Aetka)
Unter dem Motto „Eis Eis Baby! Deals, die Keinen kalt lassen“ startet Aetka zusammen mit Herstellern und Netzbetreibern eine neue Kampagne pünktlich zum wichtigen Jahresendgeschäft. 
Neben Produktangeboten und Netze-Bundles gibt es für die ersten 150 teilnehmenden Aetka-Partner kostenfrei ein PoS-Paket, wie die Fachhandelskooperation mitteilte. Darin enthalten sind unter anderem Poster, Schaufensteraufkleber, Schneespray und Schaufensterschablonen, Eiskratzer als Giveaways sowie ein Adventskalender. Dazu gibt es digitale Vorlagen fürs Marketing auf der Webseite und Social Media.
Die ersten Produktaktionen der Kampagne starten Mitte November. Nach Bevorratung durch die Fachhandelspartner geht dann Ende November ein Endkundenflyer mit den Aktionsangeboten in die digitale und lokale Werbung. Die Kosten für das PoS-Paket sowie die zentralen Ausspielungen übernimmt Aetka für die Partner.  
Die Aktionen können auch über den Jahreswechsel hinaus vermarktet werden. Immerhin seien Januar und Februar wichtige Monate für das Einlösen von Geschenkgutscheinen und Geldgeschenken, wie die Kooperation betonte.
Partner der Fachhandelskooperation Aetka erhalten alle Informationen zur Kampagne sowie den Anmeldelink zum PoS-Paket im Onlineportal Karlo.de sowie bei ihrem Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst.




Das könnte Sie auch interessieren