In 5 Fußballstadien 10.04.2017, 09:36 Uhr

QSC-Partnertour: All-IP & Friends startet am 9. Mai

Traditionell startet QSC im Frühjahr seine große Partnertour. Im Zentrum steht auch in diesem Jahr die All-IP-Umstellung; zudem hat der Netzbetreiber mehr Hersteller-Partner mit an Bord geholt.
(Quelle: Bplanet shutterstock)
Nun hat auch QSC die Termine für seine Frühjahrs-Roadshow bekannt gegeben, die wie auch schon in den vergangenen Jahren allesamt in Fußballstadien stattfinden. Schwerpunkt ist – wie auch schon im vergangenen Jahr – die All-IP-Umstellung. Das neue Motto „All-IP & Friends“ weist darauf hin, dass in diesem Jahr mehr Hersteller die Partnertour begleiten und unterstützen.
„Wir haben die Zahl der Hersteller-Partner im Vergleich zum Vorjahr deutlich ausgebaut“, betont denn auch Arnold Stender, Bereichsleiter indirekter Vertrieb, im Gespräch mit Telecom Handel. Neu sind beispielsweise Audio Codes, Ferrari, Patton, TE-Systems und die QSC-Tochter Q-Loud. Und wie auch schon im vergangenen Jahr beteiligen sich Baudisch, Devolo, Jabra und Starface an der Roadshow. In diesem Jahr nicht auf der Roadshow vertreten sind wiederum Acer, Emerson und Yealink.
Der Ablauf: Ab neun Uhr beginnen die Veranstaltungen mit Frühstück und Zeit zum Netzwerken; anschließend gibt es mehrere Vortragsblöcke – von QSC und natürlich den Partnern, die ihre Lösungen zur All-IP-Umstellung präsentieren. Nach einem kurzen Rundgang durch die Ausstellung und der Mittagspause folgen dann weitere Vortragsblöcke. Die Veranstaltungen enden mit einer Stadion-Tour.
Anmeldungen und weitere Infos gibt es im Internet, und das sind die Termine:
09. Mai Berlin
10. Mai Hamburg
16. Mai München
17. Mai Sinsheim
18. Mai Köln




Das könnte Sie auch interessieren