Neues Festnetzangebot 15.03.2016, 10:15 Uhr

Telefónica startet O2 All-IP für Geschäftskunden

Auf der CeBIT hat Telefónica mit O2 All-IP sein neues Businesskunden-Angebot vorgestellt, das Telefonanlage, Internetzugang und Telefonanschlüsse in einer Lösung vereint.
Telefónica hat auf der CeBIT seine neue Festnetz-Lösung O2 All-IP vorgestellt, die je nach Wunsch bis zu vier Dienste vereint. Kunden sollen davon profitieren, dass alle Services aus einer Hand kommen und es somit auch nur eine Rechnung gibt. Vor allem Installation und Administration seien damit deutlich einfacher und kostengünstiger möglich, verspricht der Netzbetreiber.
"Voice ISDN" soll Unternehmen ansprechen, die ihre vorhandene ISDN-Anlage mit IP weiter betreiben wollen, "Voice SIP" wiederum erlaubt das Betreiben einer SIP-Anlage am Standort und "Digital Phone" ist eine cloudbasierte Telefonlösung. "Internet" schließlich stellt den Webzugang sicher, die Leistungen lassen sich an die Anforderungen des Kunden individuell anpassen.
Telefónica verspricht eine genaue Bedarfsanalyse durch den Geschäftskundenvertrieb in "persönlichen Beratungsgesprächen". Dabei soll es auch möglich sein, dass Unternehmen für jeden Standort einzeln entscheiden, welche Abrechnungsmethode sie dort nutzen möchten.




Das könnte Sie auch interessieren