09.10.2009, 15:09 Uhr

Neue Firmware für das iPhone verfügbar

Die Version 3.1.2 soll einige technische Unzulänglichkeiten beheben - unter anderem mit dem Ruhemodus und dem Videostreaming.
Apple hat ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.1.2 für das iPhone und den iPod touch freigegeben. Durch die Aktualisierung werden einige technische Probleme der Vorgängerversion korrigiert. Unter anderem soll nun der Ruhemodus wieder einwandfrei funktionieren - manche Nutzer hatten im Vorfeld darüber geklagt, dass sie diesen nicht mehr verlassen konnten, ohne das Gerät aus- und einschalten zu müssen. Auch gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming gehören nun der Vergangenheit an, verspricht Apple.
Das Update ist abhängig vom Gerätetyp zwischen 240 und 306 Megabyte groß und kann über iTunes kostenlos heruntergeladen werden.




Das könnte Sie auch interessieren