Verkaufsaktion 17.04.2023, 14:42 Uhr

Aetka und Telekom starten „PINKdays“-Kampagne

Im Rahmen der "PINKdays" können Endkunden bei Aetka-Partnern von speziellen Mobilfunkangeboten im Telekom-Netz profitieren. Die Kampagne läuft vom 17. bis zum 30. April.
Fluffy ist das Maskottchen der "PINKdays"-Kampage von Aetka und der Telekom
Fluffy ist das Maskottchen der "PINKdays"-Kampage von Aetka und der Telekom
(Quelle: Aetka)
Die Fachhandelskooperation Aetka und die Deutsche Telekom rufen gemeinsam die „PINKdays“  aus – und wollen mit einer begleitenden Kampagne für einen zusätzlichen Vermarktungsschub im Magenta-Netz sorgen. Im Mittelpunkt steht dabei der zottelige „Fluffy“, der im Aktionszeitraum vom 17. bis zum 30. April bei Endverbrauchern für Aufmerksamkeit sorgen soll.
Im Rahmen der Aktionswochen können Kunden von „spannenden Mobilfunkangeboten mit attraktiver Hardware“ profitieren, verspricht Aetka. Zudem erhalten diese im Rahmen der PINKdays zu jedem Angebot eine Displex-Displayschutzfolie gratis dazu.
Für das Online-Marketing und die Bewerbung der Kampagne am PoS erhalten Telekom-Partner von Aetka ein umfassendes Vermarktungspaket. Dieses enthält Werbevorlagen für Social Media, ShopTV, WhatsApp-Stories und Newsletter sowie Webseiten-Content. Fürs Ladengeschäft steuern Aetka und Telekom die passenden Aktionsposter per Postversand bei.
Parallel dazu unterstützt die Fachhandelskooperation die Aktion durch zentrale Marketing-Maßnahmen sowie eine Landingpage mit den Angeboten und Links zu den Partnern vor Ort, die durch die Kooperation auch auf Social Medial beworben wird.




Das könnte Sie auch interessieren