25.06.2013, 09:14 Uhr

Brodos startet Telekom-Incentive

Der Baiersdorfer Distributor Brodos belohnt fleißige Vermarkter von Telekom-Business-Verträgen mit Bezingeld und Prämienzahlungen.
(Quelle: Benicce - Fotolia.com)
Im Rahmen einer neuen Telekom-Geschäftskunden-Starteraktion können sich Vertriebspartner von Brodos durch die Aktivierung von Neuverträgen Bezingeld und Vertragsprämien sichern.
Konkret stellt Brodos für den Erhalt von 50 oder mehr Geschäftskundenadressen aus dem Umfeld des Fachhändlers ein komplettes Mailing - bestehend aus Anschreiben und Unternehmenspräsentation - zur Verfügung. Nach dem Versand des Mailings spendiert Brodos 100 Euro Spritgeld als Belohnung. Zusätzlich bietet der Distributor einen Gesprächsleitfaden zum telefonischen Nachfassen des Mailings an.
Jeder Brodos-Händler, der dann aufgrund der Mailingaktion bis Ende des Jahres mindestens sechs Neuverträge schaltet, erhält noch einmal 50 Euro extra pro Abschluss. Voraussetzung sei allerdings, dass der Partner in diesem Jahr bisher lediglich fünf oder weniger Telekom-Neuverträge aktiviert und keine weitere Telekom-Sonderkonditionsvereinbarung mit Brodos abgeschlossen hat, betonte der Distributor.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen für registrierte Partner gibt es hier, beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner und per Newsletter. Alle anderen Händler können sich unter der Telefonnummer (09133) 7770-140 informieren.




Das könnte Sie auch interessieren