Aetka-Incentive 01.10.2013, 11:00 Uhr

Schöner verkaufen

Kreativ sein, Shop neu gestalten und tolle Preise abstauben: Das neue Aetka-Incentive "Pimp my Shop" macht es möglich.  
(Quelle: DOC RABE Media - Fotolia.com)
Die Fachhandelskooperation Aetka möchte ihre Mitglieder dazu motivieren, das innere und äußere Erscheinungsbild ihrer Ladengeschäfte aufzuhübschen. Vor diesem Hintergrund hat das Unternehmen nun das Incentive "Pimp my Shop" ins Leben gerufen, das besonders kreative Fachhändler mit einem Tablet-Präsenter im Wert von 690 Euro sowie einem Gratis-Vorführgerät belohnt.   
Und so funktioniert´s: Aetka-Partner verschönern bis 31. Oktober ihren Shop und dokumentieren die Veränderungen auf Video. Dieses wird dann an Aetka geschickt, wo es von eine Jury bewertet. Die drei besten Einsendungen gewinnen.  
Zur weiteren Unterstützung gibt es von Aetka eine praktische Checkliste sowie ein Pimp-my-Shop-Paket: Dieses enthält unter anderem Dienstleistungs-Poster, einen Tür-Aufkleber und weitere Materialien zum Neugestalten und Aufräumen des Ladens. Die Inhalte des Pakets sollen den Kunden auf einen Blick vermitteln, welche Dienstleistungen sie im Geschäft erhalten, betonte die Fachhandelskooperation.
Aetka-Partner finden alle Infos zum Incentive und die Teilnahmevoraussetzungen im Online-Tool Karlo.de.




Das könnte Sie auch interessieren