Liefervertrag 05.02.2024, 09:00 Uhr

Eno nimmt Zebra ins Portfolio auf

Mit der Aufnahme von Zebra Technologies erweitert Eno Telecom sein Angebot um Druck- und Scan-Technologien
Sven Gösch, Leiter Einkauf & Produktmanagement bei Eno Telecom
(Quelle: Eno Telecom)
Eno Telecom hat Zebra Technologies, einen Anbieter von Druck- und Scan-Technologien, in sein Produktsortiment aufgenommen. Zebra ist spezialisiert auf Etiketten-, Barcode- und Kartendrucker sowie robuste Mobilcomputer und Barcodescanner.

Die Produkte von Zebra Technologies sind darauf ausgerichtet, Effizienz und Produktivität in Arbeitsprozessen zu steigern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Geräten und Softwarelösungen an, die darauf abzielen, das Potenzial technologischer Ausrüstung optimal zu nutzen.
Sven Gösch, Leiter Einkauf & Produktmanagement bei Eno, freut sich über die neue Partnerschaft: „Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen speziell für das B2B-Segment anzubieten. Wir sind sicher, dass dies dazu beitragen wird, gemeinsam mit unseren Partnern neue Marktpotenziale zu erschließen.“



Das könnte Sie auch interessieren