Marketing 25.01.2024, 13:14 Uhr

Euronics startet ins Jubiläumsjahr mit neuer Kampagne

Die neue Marketingkampagne „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt“ markiert den Auftakt zum 55-jährigen Jubiläum der Verbundgruppe. Damit soll die Präsenz im Bewusstsein der Kunden verstärkt werden.
Die neue Euronics-Kampagne läuft unter dem Motto "Genau richtig"
(Quelle: Euronics)
Zum Start des neuen Jahres kündigte die Euronics die Einführung seiner neuesten Marketingkampagne an. Unter dem Leitmotiv „Genau richtig“, entwickelt in Zusammenarbeit mit Jung von Matt Neckar, strebt die Kampagne danach, die Markenpositionierung von EURONICS zu stärken und deren Werte – Nahbarkeit, Kundenverständnis und Serviceorientierung – hervorzuheben. Der überarbeitete Marken-Claim „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt“ baut auf dem bereits etablierten Claim auf und soll die Unternehmenswerte widerspiegeln.
Im Rahmen des Jubiläumsjahres reflektiert Euronics seine 55-jährige Geschichte. Der für das Jubiläum angepasste Slogan „Genau richtig seit 55 Jahren“ soll diese kontinuierliche Entwicklung im Sinne der Kundinnen und Kunden betonen. Benedict Kober, Sprecher des Vorstands, hebt hervor, dass die Genossenschaft wichtige Schritte in Richtung Zukunftsfähigkeit, wie die Digitalisierung und die Weiterentwicklung ihres Online-Marktplatzes, unternommen hat. Er betont auch die langjährige Treue der Kunden, Mitglieder und Industriepartner, die mit besonderen Jubiläumsaktionen und Angeboten gewürdigt werden soll.
Die umfassende Kampagne, die über das Jubiläumsjahr hinausreicht, umfasst einen Marketingmix aus TV-Spots, Social-Media-Inhalten, Funkspots und POS-Materialien.




Das könnte Sie auch interessieren