Madrid-Incentive 29.06.2018, 09:42 Uhr

Mit Stahlgruber zur Sonne Spaniens

Gemeinsam mit der Deutschen Telekom und Congstar veranstaltet Stahlgruber eine viertägige Erlebnisreise nach Madrid. Zehn Händler sind im Oktober mit dabei.
Madrid ist das Reiseziel beim neuen Erlebnis-Incentive von Stahlgruber Communincation
(Quelle: Shutterstock / Matej Kastelic)
„Erst punkten, dann packen“ lautet das Motto eines neuen Incentives, das Stahlgruber Communication in Zusammenarbeit mit der Telekom und Congstar durchführt. Auf die Gewinner warten vier erlebnisreiche Tage vom 4.10. bis 7.10.2018 in der spanischen Hauptstadt – mit einem Programm, das einen „aufregenden Mix aus Siesta und Fiesta“ verspricht.
Fachhändler müssen sich für das Incentive registrieren, um sich die Chance auf eine Teilnahme zu sichern. Unter allen Bewerbern qualifizieren sich die besten 8 Gesamtvermarkter von Telekom- und Congstar-Produkten, außerdem werden unter allen Teilnehmern 2 Wildcards verlost.
 
Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler beim SCC-Vertriebsinnendienst unter Telefon (0661) 480066-13.




Das könnte Sie auch interessieren