Videokonferenzen

Estos: Kostenfreier Demozugange zu ProCall Meetings

Quelle: Estos
21.06.2021, 09:06 Uhr
Im Frühjahr launchte Estos seine Videokonferenz-Lösung ProCall Meeting. Nun können Unternehmen die Lösung 30 Tage lang kostenlos testen.
Ab sofort können Unternehmen die neue Videokonferenzlösung ProCall Meetings des Starnberger Softwareherstellers Estos unverbindlich und kostenfrei testen: Unter dem Motto „einfach mal ausprobieren“ bietet Estos einen Demozugang für 30 Tage mit ausgewähltem Funktionsumfang an. Mit dem Cloud-Dienst können Online-Meetings mit bis zu 15 Teilnehmenden einfach organisiert und abgehalten werden. Voraussetzung zur Nutzung von ProCall Meetings ist ProCall 7 Enterprise – für die kostenlose Demoversion ist keine UCC-Suite von Estos nötig.
ProCall Meetings bietet in Zusammenhang mit ProCall Enterprise folgenden Funktionsumfang: In persönlichen Dashboards starten oder erstellen die Benutzer Meetingräume, planen Meetings, organisieren Videokonferenzen und erzeugen Einladungslinks. Teilnehmende gelangen ohne Plug-Ins oder den Download von Software in das jeweilige Meeting – ein Klick auf den Einladungslink genügt. Zudem gibt es die Möglichkeit zum Chat und eine Bildschirmfreigabe. Dank der Integration in ProCall Enterprise werden geplante oder laufende Online Meetings im Präsenz-Management-System berücksichtigt: Der entsprechende Status „beschäftigt“ sowie die Information „im Meeting“ ist für die Kolleginnen und Kollegen sichtbar. Zusätzlich kann Anrufschutz und Busy-on-Busy genutzt werden – eingehende Anrufe werden abgewiesen, sodass der Anwender während des Meetings nicht gestört wird.

Autor(in)

Estos Videokonferenz Modern Workplace

Das könnte sie auch interessieren
DaaS
Mobex Group und SH Business Com bündeln ihre Kräfte
Ifo Institut
Deutschland mit hoher Homeoffice-Quote im internationalen Vergleich
In Bochum
Enreach: Partnerkonferenz findet am 10. Juli statt
In der DACH-Region
Komsa und Zoom arbeiten zusammen
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben