Neue Eco-DECT-Geräte

CPS nimmt IPN-Headsets ins Programm

18.02.2015, 16:07 Uhr
Der Distributor CPS vertreibt nun Headsets des Herstellers IPN. Die Produkte zeichnen sich durch ihre Eco-Dect-Funktion aus und haben eine Reichweite von bis zu 400 Metern.
Im Sortiment des Distributors CPS aus Wetzlar sind nun die Eco-Dect-Headsets des niederländischen Anbieters IPN zu finden. IPN ist seit 2009 tätig und produziert TK-Hardware für den B2B-Bereich.
Die Headsets beherrschen den Eco-DECT-Standard, was neben der geringeren Strahlenbelastung auch eine erhöhte Standby-Akkulaufzeit ermöglichen soll. Für die nötige Bewegungsfreiheit sorgt eine Sendereichweite von bis zu 400 Metern. In den Modellen ist zudem ein Noise-Cancelling-Mikrofon verbaut, das Hintergrundgeräusche beim Gesprächspartner minimieren soll. Die Preisspanne der Geräte erstreckt sich von 165 Euro bis 199 Euro brutto.
Doch nicht nur DECT-Headsets haben es in das Sortiment von CPS geschafft. Der Distributor bietet auch schnurgebundene IPN-Modelle an, die über eine integrierte QD-Kupplung verfügen, was das Steuern der Rufannahme sowie Lautstärkeregelung direkt am Headset ermöglicht.
Weitere Informationen zu einzelnen Geräten gibt es auf der Website von CPS.

Autor(in)

Headset DECT

Das könnte sie auch interessieren
Sortimentserweiterung
Beafon übernimmt den Vertrieb von Motorola-Festnetzprodukten
HiFi-Kopfhörer
Für Gamer und Musikliebhaber: Das Sennheiser HD 550
Für IP-Telefone
Snom erweitert Sortiment um die Multiladestation MC10
In-Ear-Kopfhörer
Beats stellt Powerbeats Pro 2 mit Apple-Technik vor
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben