Neues Modell

Poly Trio C60: Konferenzgerät für Meetingräume

Quelle: Poly
16.04.2020, 09:15 Uhr
Mit der Trio-Serie hat Poly eine Reihe von Konferenztelefonen im Programm. Mit dem Trio C60 bringt der Hersteller nun ein neues Modell, das durch die Vernetzung mehrerer Geräte auch in großen Räumen eingesetzt werden kann.
Poly erweitert seine Trio-Serie um das Modell C60. Das Konferenztelefon kann mit bis zu drei Geräten vernetzt werden, sodass auch Installationen in größeren Konferenzräumen möglich sind. Dabei kann das Trio C60 sowohl als eigenständiges Konferenztelefon als auch zur Steuerung anderer Endgeräte wie der Poly Studio X-Familie oder des G7500 eingesetzt werden. Zur optionalen Erweiterung sollen in Kürze kabelgebundene Mikrofone und auch drahtlose DECT-Mikrofone erhältlich sein.
Das Trio C60 unterstützt laut Hersteller außerdem eine Vielzahl der führenden offenen SIP-Dienste und ist mit verschiedenen UCC-Plattformen kompatibel. Das Gerät ist laut Poly aktuell nativ sowohl in die Zoom- und in die Microsoft-Teams-Plattform integriert. In den zukünftigen Versionen sollen noch weitere Plattformen nativ verfügbar sein.
Für den drahtlosen Einsatz nutzt das C60 über 2.4 und 5 GHz WiFi mit Multiple-in-Multiple-out (MIMO). So kann mehr als ein Datensignal gleichzeitig gesendet und empfangen werden.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Für Huddle Rooms
Poly: Neue Audio- und Videolösungen mit KI-gesteuerter Software
Globales Programm
HP: Poly-Reseller werden in Amplify Partnerprogramm eingebunden
Neue Telefone
Poly launcht Edge E-Serie und das CCX505
120-Grad-Sichtfeld
Neue Videoleiste mit 4K: Poly Studio R30
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben