Jetzt verfügbar

Snom launcht neues DECT-Dualzellen-System M500

Quelle: Snom
25.04.2023, 09:49 Uhr
Das neue DECT-System M500 von Snom bietet die Möglichkeit, zwei Basisstationen zu koppeln und wurde vor allem für den SOHO-Bereich entwickelt. Es ist ab sofort für den Fachhandel verfügbar.
Neben IP-Telefonen hat Snom auch DECT-Systeme im Programm. Dieser Produktbereich wurde nun mit dem M500 erweitert. Die Lösung ist ein Dualcell-System, ermöglicht also den Anschluss von zwei Basisstationen. Zielgruppen sind demnach vor allem kleine Unternehmen sowie der klassische SOHO-Bereich.
An die Lösung können bis zu 16 DECT-IP-Telefone angeschlossen werden, zudem sind bis zu 16 parallele Gespräche sowie die Einbindung von maximal 48 SIP-Identitäten möglich.
Laut Hersteller verfügt das System zudem über die Telefonanlagen-Funktion„Shared Call Emulation“ (SCE) - mit dieser können die Anrufe aus mehreren Amtsleitungen mittels sechs LED-Funktionstasten systemweit überwacht und mit jedem angebundenen Telefon angenommen, gehalten oder übernommen werden. Diese Funktion ist vergleichbar mit dem BLF (Besetzt-Lampen-Feld) von Tischtelefon.
An Endgeräten bietet Snom das schnurlose Snom-M55-Mobilteil sowie das DECT-Tischtelefon M58. Beide Endgeräte verfügen über Breitband-Audio und ein antibakterielles Gehäuse. Das nahtlose Handover erlaubt – wie bei DECT-Lösungen üblich - ununterbrochene Gespräche zwischen den Basisstationen.
Alle Modelle sind ab sofort für den Fachhandel verfügbar.

Autor(in)

Snom DECT Modern Workplace

Das könnte sie auch interessieren
Sortimentserweiterung
Beafon übernimmt den Vertrieb von Motorola-Festnetzprodukten
DaaS
Mobex Group und SH Business Com bündeln ihre Kräfte
Ifo Institut
Deutschland mit hoher Homeoffice-Quote im internationalen Vergleich
In Bochum
Enreach: Partnerkonferenz findet am 10. Juli statt
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben