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Report 03.04.2018, 10:26 Uhr

Omnichannel-Strategien des TK-Handels

Detaillierte Auswertung der Telecom-Handel-Befragung: Wie und wo verkauft der Handel seine Produkte und Dienstleistungen? Und wie nutzt er das Internet für seine Werbung?
Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Quelle: nikjvt/Shutterstock
Übersicht
Thema Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Kurzbeschreibung Wer online nicht vertreten ist, der wird auch offline nicht gefunden - so lautet das Credo der Distributoren, Hersteller und Netzbetreiber, und das bereits seit vielen Jahren. Telecom Handel hat deshalb seine „Pulse“-Leser, die Mitglieder des Händler-Clubs der Redaktion, zum Status Quo ihrer Omnichannel-Aktivitäten befragt. Die Antworten von knapp 200 Lesern konnten für die Analyse berücksichtigt werden und ergeben somit ein repräsentatives Bild.

Lesen Sie unter anderem in unserem aktuellen Insight-Report, auf welchen Kanälen der Handel vertreten ist und wie sich auf diese die Umsätze verteilen.

Distributoren, Netzbetreiber und auch Hersteller erhalten mit diesem Report wertvolle Informationen zu den Omnichannel-Strategien der Händler. Sie sehen, auf welchen Kanälen heute das Gros der Umsätze erwirtschaftet wird, und wo es noch Handlungsbedarf gibt.
Autor Waltraud Ritzer
Seitenanzahl 25
Erscheinungsdatum 2018
Tags Fachhandel, Omnichannel, Vertrieb
Übersicht
Thema Omnichannel-Strategien des TK-Handels
Kurzbeschreibung Wer online nicht vertreten ist, der wird auch offline nicht gefunden - so lautet das Credo der Distributoren, Hersteller und Netzbetreiber, und das bereits seit vielen Jahren. Telecom Handel hat deshalb seine „Pulse“-Leser, die Mitglieder des Händler-Clubs der Redaktion, zum Status Quo ihrer Omnichannel-Aktivitäten befragt. Die Antworten von knapp 200 Lesern konnten für die Analyse berücksichtigt werden und ergeben somit ein repräsentatives Bild.

Lesen Sie unter anderem in unserem aktuellen Insight-Report, auf welchen Kanälen der Handel vertreten ist und wie sich auf diese die Umsätze verteilen.

Distributoren, Netzbetreiber und auch Hersteller erhalten mit diesem Report wertvolle Informationen zu den Omnichannel-Strategien der Händler. Sie sehen, auf welchen Kanälen heute das Gros der Umsätze erwirtschaftet wird, und wo es noch Handlungsbedarf gibt.
Autor Waltraud Ritzer
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Erscheinungsdatum 2018
Tags Fachhandel, Omnichannel, Vertrieb

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