Verkaufsaktion

Telepart startet "Crazy Weekend Sales"

Quelle: Vjom - Shutterstock
23.02.2018, 11:00 Uhr
"Crazy Weekend Sales": So lautet eine neue Werbekampagne von Telepart, durch die sich Vertriebspartner Produkte zu "verrückten" Preisen sichern können.
Die Telepart Distribution GmbH startet eine neue Werbekampagne. Unter dem Namen "Crazy Weekend Sales" werden ab sofort jedes Wochenende Produkte zu "verrückten" Preisen angeboten. Der Verkauf startet jeweils am Freitag um 12.00 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12.00 Uhr.
Die Angebote umfassen Produkte aus dem gesamten Telepart-Angebot, wie der Distributor mitteilte. Unter dem Motto "The best of both worlds" sieht sich Telepart selbst als Spezialist für Smartphones und Tablets bekannter Standardmarken wie Apple, Samsung, Huawei und Co. sowie von chinesischen Newcomern wie Cubot, Xiaomi oder Meizu.

Autor(in)

Telepart Marketing

Das könnte sie auch interessieren
Markenbotschafter
Expert verlängert Partnerschaft mit Rudi Völler
Adventskampagne
Euronics hat den Entertainer Elton engagiert
Firmenkundensparte
„T Business“: Neue GK-Marke der Telekom Deutschland
Marketing
Easybell führt neues Branding ein
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben